Magic Star of the China´s Joy

geb. 29.09.2001 - gest. 21.05.2014

Mutter von unseren C - Wurf 2/5  und E - Wurf 3/5

 

Meine alles geliebte Mollymusch ging am 21.05.2014 über die Regenbogenbrücke.

Du wirst immer in meinem Herzen sein!

Für die Chow - Chow Welt warst Du irgend ein Chow,

für mich warst Du die Chow-Chow Welt!

Gong Jing von Mien-Shan

Unser Gongi Mann ist am 12.01.2015 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Und wieder ging ein Stück von meinem geliebten verstorbenen Mann Harald mit.

Vielen Dank mein lieber Gongi Mann, für dein letztes Geschenk an mich, dein einziger Sohn "Mian Merlin Shixin von Mien-Shan", der am 15.01.2015 geboren ist. Ich hätte dich so gern mit deinem Sohn in unseren Garten laufen und spielen gesehen! Ich vermisse dich, ich werde dich Ewig Lieben!!!!!!

Geb.: 15.05.2007, HD B1 / ED 1

Eltern: Mutter "En-Tai-Ying von Mien-Shan" Multi Ch., Vater Shadow-Chaser of the China`s Joy,

Seine Ausstellungsergebnisse bis sein Herrchen, Harald Studzinski erkrankte und starb:

Dt. Jugendchampion Club + VDH, Jugendchampion Luxemburg, Rheinlandjugendsieger 2008,

Landesjugendsieger Thüringen 2008, CCiD Clubjugendsieger 2008